· 

Natürlicher Rausch

Leichter natürlicher Rausch 🌿

Nach nun gut 3 Monaten ohne Alkohol und bald 2 Monaten ohne Zigaretten, habe ich doch hin und wieder das Bedürfnis in einen anderen Bewusstseinszustand einzutauchen- aber auf legale & gesunde Weise...

Das gelingt auch sehr gut durch Meditation, doch Impulse von außen sind ja auch mal ganz nett 😉

Deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf Damiana und Katzenminze gestoßen. Beide Kräuter in einem Vaporizer verdampft, haben tatsächlich eine leichte Wirkung gezeigt.

Es gibt noch eine Vielzahl anderer Kräuter die verdampft, geraucht oder als Tee getrunken werden können und verschiedenste Wirkungen auf unseren Körper und unsere Psyche haben.

 

Du möchtest durch Meditation in andere Welten eintauchen? Dann meld dich bei mir!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0