Fantasiereisen

Ich liebe Fantasiereisen! Egal an welchen Ort dieser Welt oder welche Galaxien ich besuchen will- ich kann überall hin und erleben was ich möchte.

Schon viele Jahre nutze ich sie, um friedlich einzuschlafen oder mich einfach mal aus meinem Alltag zu beamen.

Brauche ich Hilfe bei bestimmten Themen, lasse ich mich gern mit diesen Reisen zu mir selbst führen und finde Antworten auf meine Fragen (oft sogar mehr als ich erwartet habe).

Lass dich aus deinem Alltag abholen und tauche in deine Fantasie ein. Dabei kannst du innere Bilder und Gefühle entstehen lassen.

Bestenfalls helfen sie dir dabei, dass du dir bestimmte Dinge besser vorzustellen kannst.

Fantasiereise sind gute Begleiter, um Themen des Lebens zu bearbeiten und können die innere Weisheit anzapfen.

 

Entspannen & träumen. Fast so ein bisschen, wie eine Märchenstunde für Erwachsene ;)

Meditation Wunderland

Einmal ins Wunderland reisen, die Welt so sehen, wie du sie dir wünscht... Komm mit auf eine Reise ins Land deiner Fantasie und lass deine Wünsche Wirklichkeit werden

Meditation Herzenswunsch

Welcher Wunsch brennt so richtig in dir? Weißt du es? Wie wäre es wohl, wenn er wahr wird? Willst du vielleicht hineinfühlen?


Meditation "Botschaft für DIch"

Einfach mal die Gedanken treiben lassen und weg träumen an einen schönen Ort. Tanke Kraft und lass dich von einer schönen Begegnung überraschen.

Meditation Violette Flamme

Nutze die Kraft der violetten Flamme und transfomiere...

Lass dich anleiten bei der Reinigung deines Themas