Meditation für zu Hause und unterwegs

 

Oft lässt uns die Geschäftigkeit des Alltags nicht zu den Dingen kommen, die wir wirklich brauchen.

 

Zeit für uns selbst!

 

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich viele Menschen nicht die Zeit für sich nehmen. Alles andere ist immer irgendwie wichtiger und der Schweinehund hat es gewaltig in sich, wenn man abends nach getaner Arbeit seine gemütliche Couch für einen Meditationskurs verlassen soll. Tja, was soll ich sagen - ich bin kein bisschen besser- vorallem mag ich es nicht, mich terminlich festzulegen, dadurch geht mir immer ein Stück Freiheit verloren.

Ich will meditieren, wann und wo ich will. Gehts dir genauso?

 

Dann stöbre doch mal durch die Seite, vielleicht gefällt dir ein bestimmtes Thema und du hast Lust dich in die Meditation führen zulassen. Mach es dir damit zu Hause bequem und genieße deine Zeit in gewohnter Umgebung oder gönn dir unterwegs Entspannung mit einer 5 Min Meditation oder was auch immer dir gefällt.

 

Da die Stimme eine wichtige Rolle spielt, kannst du in jede Meditation kurz reinhören, so kannst du entscheiden, ob meine Stimme für dich angenehm ist oder eben nicht ;)

 

Wenn du mehr über meine Person wissen willst, kannst du hier weiterlesen...

Geführte Meditationen

Die geführte Meditation kann dich dabei unterstützen, in den meditativen Zustand zukommen. Während der Meditation wirst du nach und nach entspannter und kannst das Alltagsgesehen verblassen lassen. Dein Fokus wird auf ein Thema gelenkt und dort gehalten. Erfahre Ruhe, Konzentration und Gelassenheit.

 

kleiner Vorgeschmack:

5 Min Meditation

Mal kurz eine Pause gönnen. Durchatmen. Abschalten.

Probiere eine kurze und wirkungsvolle Meditation aus.

Meditation zum Einschlafen

Leichter einschlafen & gelassener aufwachen!

Lass dich sanft in den Schlaf führen und

schließe den Tag mit guten Gedanken & Gefühlen ab...



Fantasiereisen

Lass dich aus deinem Alltag abholen und tauche in deine Fantasiewelt ein. Dabei kannst du innere Bilder und Gefühle entstehen lassen. Bestenfalls helfen sie dir dabei, dass du dir bestimmte Dinge besser vorzustellen kannst und du schneller deine Ziele erreichst.

Die Fantasiereise ist ein guter Begleiter, um Themen des Lebens zu bearbeiten und können die innere Weisheit anzapfen.

 

Entspannen & träumen. Fast so ein bisschen, wie eine Märchenstunde für Erwachsene ;)

kleine Auswahl:

Reise Wunderland

Einmal ins Wunderland reisen, die Welt so sehen, wie du sie dir wünscht... Komm mit auf eine Reise ins Land deiner Fantasie und lass deine Wünsche Wirklichkeit werden

Reise "Botschaft für Dich"

Gedanken vergessen und treiben lassen. Zeit für dich haben und eintauchen in deine eigene Welt und einen besonderen Ort besuchen, der dir Kraft schenkt... Möchtest du mitreisen?




Meditation Steine

Nutze die Kraft der Heilsteine durch Meditation. Verbinde dich mit ihnen und komm in Fluss mit den Energien.

Je nach dem was du gerade brauchst können Sie dir Klarheit, Mut und Zuversicht, Ruhe oder andere Eigenschaften geben.

 

Demnächst findest du hier verschiedene Meditationen, die genau auf den jeweiligen Stein zugeschnitten sind.