· 

Herzenswunsch

Weihnachten steht so langsam vor der Tür und die Frage "Was wünschst du dir denn?" leiert wie jedes Jahr...


Aber was wünschst DU dir denn wirklich???


Manchmal ist uns gar nicht klar, was wir uns wünschen, welche Sehnsüchte & Bedürfnisse in uns schlummern...


Die Meditation kann uns dabei helfen, mehr über uns selbst zu erfahren. Deswegen möchte ich dich bei einer Meditationsstunde mitnehmen ins Zauberland. Lass deiner Fantasie freien Lauf und entdecke deine Wünsche.
Anschließend kannst du in der Herzenswunschmeditation herausfinden, ob das wirklich DEIN innerster Wunsch ist, für den du brennst und für den sich weitere Wege lohnen...

 

Hast du Lust Dir die Meditation anzuhören? Dann hinterlasse bitte ein Kommentar!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0