Herzlich Wilkommen im Duftuniversum

Fühl Dich herzlich eingeladen mitzukommen auf eine Reise in das duftvolle Universum der Kräuter und Harze, die liebevoll zu verschiedenen Kräuterplaneten geformt wurden.

 

Tauche ein in die wirkungsvolle Unendlichkeit der Aromen.

 

Die Planeten entfalten auf einem Stövchen oder eine Aromalampe und einen wohlig-sanften Duft, der von den überwiegend heimischen gesammelten Kräutern und Harzen ausgeht.

 

Entdecke die verschiedenen Planeten, die thematisch nach den Wirkungsweisen der Kräuter und Harze zusammen gebracht wurden...

 

Meditativus

Nox

Aphrodite

Sunna

Intukristall


Die Kräuterplaneten wurden an einem Ort zwischen finsterem und sonnenerfülltem Walde bei einem besonderen Neumond geboren.

 

Die Mütter waren überwiegend selbstgesammelte Kräuter und Harze, der Vater war heimisches Bienenwachs. Sie sind in Liebe miteinander verschmolzen und die Planeten wurden mit Leidenschaft geformt.

 

Sie verströmen auf einer Aromalampe einen sanften Duft, der nicht mit Räucherstäbchen, Räucherwerk auf Kohle oder ätherischen Ölen in einer Öllampe vergleichbar ist. Er fühlt sich wohlig einhüllend an und ist dezent präsent, dabei schafft er eine besondere Atmosphäre, ohne zu qualmen- ideal für Duftliebhaber mit Rauchmelder 😉

 

Die Planeten sind liebevoll handgefertigt und haben ein ungefähres Gewicht von 11 g und einen Durchmesser von über 2 cm.

 

Jeder Kräuterplanet landet samt seiner Planetenbeschreibung ( inkl. Inhaltsstoffe)  in umweltbewusster Pappverpackung bei dir zu Hause oder bei dem jenigen, dem du eine kleine Freude machen möchtest...

Die Kräuterplaneten sind im Heliotrop (Steineladen) in der Kleinen Ringstraße 3 in Finsterwalde erhältlich.

 

Bei einer Abnahmemenge von 10 Stück versende ich auch. Diese kannst du einfach über das Kontaktformular anfragen.

Herzliche Grüße

Sabrina

Anfrage Kräuterplaneten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tipps & Tricks

  • Wenn du den Duft intensiver magst, dann stelle einfach 2 Kerzen in das Stövchen. Das Gleiche kannst du tun, wenn der Duft nicht mehr intensiv genug ist.
  • Die Planeten halten ihren Duft eine ganze Weile, jeder Planet ist quasi wiederverwendbar
  • Wenn der Kräuterplant eine Weile im Stövchen war, kannst du die Masse wieder zu einer Kugel formen und dein Stövchen für andere Projekte nutzen.
  • Du kannst auch verschiedene Kräuterplaneten miteinander kombinieren. --> Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Entdecke Fantasiereisen zum Entspannen: