Zeilen aus dem Leben

Teelicht Ersatz
Zeilen aus dem Leben · 18. Januar 2022
Erfolgreich einen Ersatz für Teelichter gefunden - Willst du wissen was?

Im Meer der Möglichkeiten
Zeilen aus dem Leben · 27. September 2021
Manchmal habe ich das Gefühl im Meer der Möglichkeiten zu ertrinken. Dann nutze ich die nächste Welle, um mich treiben zu lassen. Darf mich vertrauensvoll überraschen lassen, an welchen Strand sie mich bringt. Kann wieder Luft holen, durchatmen und schauen, ob es mir gefällt. Darf mich fragen, ob ich hier bleiben will oder die Segel neu setzen mag... #meditation #atmen

Entschleunigen
Zeilen aus dem Leben · 23. September 2021
... es geht um's losgehen, nicht um die Geschwindigkeit

Rein ins Glücksjahr
Zeilen aus dem Leben · 27. Dezember 2020
Was kannst du dafür tun, dass das kommende Jahr dein Glücksjahr wird?

Heil werden...
Zeilen aus dem Leben · 26. November 2020
"Man trinkt Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen." T'ien Yi-Heng

Zeilen aus dem Leben · 10. April 2019
Es wird Zeit für Veränderung ;)

Zeilen aus dem Leben · 07. Dezember 2018
Wie habe ich mit dem Rauchen aufgehört???

Zeilen aus dem Leben · 09. Oktober 2018
Es gibt Tage, die sind weniger schön... Und das ist auch gut so. Warum?

Zeilen aus dem Leben · 14. Juni 2018
Was der Körper alles für uns tut. Unglaublich, wenn wir darüber beginnen nach zudenken.

Zeilen aus dem Leben · 03. November 2017
Hier bin ich auf ein tolles kostenloses Ebook gestoßen, das ich Dir nicht vorenthalten möchte :)