Meditation

Einladung an Raucher
Meditation · 08. Oktober 2021
Seid gegrüßt ihr Lieben ich lade die Raucher unter euch nächste Woche Freitag um 19 Uhr zu einer Raucher-Meditationsstunde ein. Keine Sorge du brauchst nach dieser Stunde nicht mit dem Rauchen aufhören ... du kannst danach genauso weiter qualmen wie vorher. Ich habe gefühlte 100-mal aufgehört, bevor ich angefangen habe in Freiheit zu leben ... Es geht vielmehr darum, deinen Blick auf dein Verhalten zu richten und eine Bewusstheit für dein Handeln zu entwickeln. Zentrale Frage Warum...

Meditation · 22. Juni 2020
Auf den Spuren des weiblichen Zyklus...

Meditation · 20. Februar 2019
Aufgewacht! Die Sonne lacht! 🌞 Wie beginnst Du eigentlich Deinen Morgen?

Meditation · 25. Januar 2019
Es passiert, ohne das wir etwas dafür tun müssen- ca. 20.000 mal am Tag. Ohne ihn wären wir nicht...

Meditation · 17. Dezember 2018
Die Gedanken ziehen ohne Pause durch den Kopf- was kann da noch helfen?

Meditation · 12. Dezember 2018
Du brauchst noch ein entspannendes Geschenk? Dann bist du hier richtig!

Meditation · 30. November 2018
Kennst Du Deinen Herzenswunsch?

Meditation · 29. November 2018
Gerne möchte ich dir dieses kraftvolle in meinen Augen unreligöse Gebet vorstellen :)

Meditation · 28. November 2018
Reisen in das Land der Phantasie...

Meditation · 28. März 2018
Ein Stück meines Weges zum bewussten Sein...

Mehr anzeigen