Teelicht Ersatz
Zeilen aus dem Leben · 18. Januar 2022
Erfolgreich einen Ersatz für Teelichter gefunden - Willst du wissen was?

Elternschaft
16. Januar 2022
Der krasseste "Job", in den ich eingestiegen bin, ist die Elternschaft. Nie wurde ich vorher so gefordert, fühlte mich verzweifelt und ohnmächtig. Fühl mich unterlegen, den Gefühlsausbrüchen, dem Zeitdruck, den täglichen Aufgaben, Herausforderungen und Anforderungen, die ich gesellschaftlich erfüllen „muss“ und die, die ich an mich selbst stelle… Gleichzeitig gibt es viele Zeiten, in denen hüpfen unsere Herzen vor Freude & Liebe, wir lachen bis uns die Bäuche weh tut und...

Einladung an Raucher
Meditation · 08. Oktober 2021
Seid gegrüßt ihr Lieben ich lade die Raucher unter euch nächste Woche Freitag um 19 Uhr zu einer Raucher-Meditationsstunde ein. Keine Sorge du brauchst nach dieser Stunde nicht mit dem Rauchen aufhören ... du kannst danach genauso weiter qualmen wie vorher. Ich habe gefühlte 100-mal aufgehört, bevor ich angefangen habe in Freiheit zu leben ... Es geht vielmehr darum, deinen Blick auf dein Verhalten zu richten und eine Bewusstheit für dein Handeln zu entwickeln. Zentrale Frage Warum...

Im Meer der Möglichkeiten
Zeilen aus dem Leben · 27. September 2021
Manchmal habe ich das Gefühl im Meer der Möglichkeiten zu ertrinken. Dann nutze ich die nächste Welle, um mich treiben zu lassen. Darf mich vertrauensvoll überraschen lassen, an welchen Strand sie mich bringt. Kann wieder Luft holen, durchatmen und schauen, ob es mir gefällt. Darf mich fragen, ob ich hier bleiben will oder die Segel neu setzen mag... #meditation #atmen

Entschleunigen
Zeilen aus dem Leben · 23. September 2021
... es geht um's losgehen, nicht um die Geschwindigkeit

Kräuterplaneten
30. März 2021
Erfahre mehr über Kräuterplaneten...

Rein ins Glücksjahr
Zeilen aus dem Leben · 27. Dezember 2020
Was kannst du dafür tun, dass das kommende Jahr dein Glücksjahr wird?

Heil werden...
Zeilen aus dem Leben · 26. November 2020
"Man trinkt Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen." T'ien Yi-Heng

Meditation · 22. Juni 2020
Auf den Spuren des weiblichen Zyklus...

Zeilen aus dem Leben · 10. April 2019
Es wird Zeit für Veränderung ;)

Mehr anzeigen