schmetterling weiß
Bewusst durch den Alltag
Ruhe. Achtsamkeit. BewusstSein.

Herzlich Willkommen

Schön, dass Du hier bist!

Mein Name ist Sabrina Kalz und meine Vision ist es Menschen zu inspirieren entspannter, bewusster und eigenverantwortlicher zu leben.

Wenn Du auf der Suche nach einem Angebot bist, das Dich auf Deinen Lebensweg begleitet, dann möchte ich Dich einladen weiterzulesen, rumzustöbern und Fragen zu stellen.

Meditation

Meditationen

Nimm dir deine Auszeit wann und wo du willst!

Mit den Meditationen & Fantasiereisen zum Download bist du unabhängig.

Jurte

Termine

Der Jurtenplan für die kommenden Monate ist gefüllt mit besonderen Veranstaltungen, geleitet von inspirierenden Menschen aus unserer Gemeinschaft.
Baumperlenkette

Naturschmuck

Du hast Lust auf natürlichen Schmuck?

Dann entdecke Naturschmuck aus Baumperlen und Schwarzwalnuss

In der Ruhe liegt die Kraft

Achtsamkeit & Bewusstsein

Gemeinsam

Menschen aus der Region wirken für dich.

Tauche ein in die Welt der Meditation, Musik und Bewegung und lass dich von der Energie und Gemeinschaft der Jurte inspirieren

Blog

In dem Blog findest du verschiendenste Themen rund um das Leben.

DIY- Kosmetikrezepte, mentale Tools,  Impulse aus und für das Leben und noch einiges mehr

über mich

Wenn du mehr über mich und mein Wirken erfahren möchtest, dann lies hier einfach