Beratung mit Affirmation

Du hast bestimmt auch einen Traum, ein Ziel oder einen besonderen Wunsch oder?

 

Bei der Umsetzung möchte ich dir gern behilflich sein. In einem Gespräch definieren wir Dein Ziel und arbeiten mit einem wundervollen Werkzeug an der Umsetzung.

 

Das Werkzeug nennt sich Affirmation. Einfach gesagt handelt es sich dabei um einen positiv formulierten Satz, der über längeren Zeitraum regelmäßig wiederholt wird, um dein Ziel zu erreichen.


Tagtäglich sprechen wir Affirmationen zu uns, die meisten davon sind negativ behaftet, wie zum Beispiel: immer bin ich zu spät, nie schaffe ich dies oder jenes, mein Geld ist immer zu knapp, usw.

 

All das läuft in unserem Unterbewusstsein ab.

Wusstest du, dass nur ca. 10 % durch unser bewusstes Sein gesteuert wird und die restlichen 90 % durch unser Unterbewusstsein.

 

Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Unser Gehirn funktioniert ähnlich wie ein Computer und wir können entscheiden, welche Software wir installieren. Viele der vorhandenen Programme wurden schon in unseren Kindertagen durch Eltern, Lehrer oder anderen Personen installiert, die wir gar nicht mehr hinterfragen. Mit den Affirmationen hast du jetzt die Möglichkeit nützliche Programme zu installieren und die hinderlichen zu deinstallieren.

Es an der Zeit, dass du die Verantwortung für dein Leben übernimmst & dich zu einem glücklichen Menschen machst.

Lass und deine Blockaden aufspüren, lösen und neue Glaubensätze festigen.

 

Da ich selbst begonnen habe mit Affirmationen zu arbeiten, weiß ich wie schwerfällig es sein kann, sich immer wieder dieselben Sätze vorzusprechen. Doch ich habe eine wunderbare Lösung gefunden.

 

 Mit Hilfe einer Technologie kann ich die von uns ausgearbeitete und von dir aufgenommene Affirmation in einen Frequenzbereich umwandeln, die für das menschliche, erwachsene Ohr nicht mehr hörbar ist, aber von deinem Unterbewusstsein voll aufgenommen wird.

 

Die dabei entstehende Audiodatei kannst du dir täglich mehrmals anhören, ohne sie bewusst zu hören. Dein Unterbewusstsein nimmt diese Information auf, verarbeitet sie und führt dich zu deinem Ziel.

 

Hast du Lust dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es auszuprobieren?

Oder möchtest du mehr darüber wissen?