· 

Einladung an Raucher

Seid gegrüßt ihr Lieben 🤗 ich lade die Raucher 🚬 unter euch nächste Woche Freitag um 19 Uhr zu einer Raucher-Meditationsstunde ein.
Keine Sorge 😎 du brauchst nach dieser Stunde nicht mit dem Rauchen aufhören 🚭... du kannst danach genauso weiter qualmen wie vorher. 🌬 Ich habe gefühlte 100-mal aufgehört, bevor ich angefangen habe in Freiheit zu leben 😇...
Es geht vielmehr darum, deinen Blick auf dein Verhalten zu richten und eine Bewusstheit für dein Handeln zu entwickeln. 🧘🧘‍♀️
Zentrale Frage 🎯 Warum steckst du dir die Zigarette in den Mund, zündest sie an und ziehst dir den dicken Qualm in deine Lungen 🫁 und das mehrmals täglich?
Warum tust du das wirklich? 💥 Welche Wurzeln liegen dem zu Grunde?
Im besten Fall durchschaust du das Spiel und hast irgendwann von allein kein Bock mehr auf die Kippen. Weil du verstehst, was für ein tiefliegendes Bedürfnis du damit gestillt hast und lernst, wie du es tatsächlich befriedigen kannst.🤩
Das ist dann der Jackpot 🥳 für dein jugendliches Aussehen, für deine Gesundheit, für deine Fitness, für deinen Körpergeruch, für deine Atmung, für dein Umfeld, für dein Freiheitsgefühl, usw. …
Wenn du dich gerufen fühlst, dann melde dich einfach bei mir 📲

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0