· 

Rein ins Glücksjahr

Was kannst du dafür tun das 2021 dein Glücksjahr wird? 🍀
Ich meine mit Glück dieses tiefe, zufriedene Gefühl, das in deiner Brust wohnt und aus den Augen strahlt... 🤩
Das neue Jahr klopft an der Tür, für viele Menschen ist das der Moment, in dem sie darüber nachdenken, was sie demnächst anders oder besser machen können. Die guten Vorsätze fürs neue Jahr... 🤭
Doch wieso eigentlich nur zur Jahreswende?🤔 Ist nicht jeder Tag dafür geschaffen, um sich zu fragen: Wie hole ich heute das Beste (das Beste in deinem ganz eigenen Sinne) aus dieser geschenkten Zeit heraus? 😇
Ich habe es mir monatlich zur Gewohnheit gemacht Einkehr zuhalten 🙏 und mich neu auszurichten 🔮 Mich zu fragen: Was will ich in meinem Leben? Was will ich nicht? Wie kann ich meine Vorhaben langfristig umsetzen? 🧐
Dein Glücksleben:
🍀Wie soll es aussehen?
🍀Wofür bist du jetzt dankbar?
🍀Was darf sich verändern?
🍀Wie kannst du lernen mit äußeren Umständen umzugehen?
🍀Wofür möchtest du deine kostbare Zeit investieren?
🍀Mit wem möchtest du sie verbringen?
🍀Was kannst du bewusst für deine Gesundheit tun?
🍀Was erfüllt dich?
🍀Kannst du deinem großen Traum mit kleinen Schritten näherkommen? Bist du wirklich bereit loszugehen?
🍀Was kannst du tun, um dran zu bleiben?
Fragen über Fragen... 🙃
Mit welcher fängst du heute an? 👣

Kommentar schreiben

Kommentare: 0