· 

Frauen-Mondzyklus

Auf den Spuren des weiblichen Zyklus... 🔎

Immer wieder stellte ich fest, dass es Zeiten 🕝 gibt, in denen ich recht kreativ bin, viel Energie hatte nur wenig Schlaf brauchte , an anderen Tagen war ich müde 😴 und träge oder besonders ordnungsverliebt, usw.

So bin ich auf die Themen des weiblichen Zyklus und Mondzyklus 🌑🌒🌓🌔gestoßen...

Die Erkenntnis, das sich dahinter Muster verbergen, hat es mir leichter gemacht, damit um zugehen.
Ich kann diese Phasen nun nutzen 💪 - die Stärken zu ihren Zeiten gut ausschöpfen und die Schwächen annehmen.

Wenn es Frauen da draußen gibt, die Interesse daran haben, ihren Zyklus, ihre Kraft und ihre innewohnende Magie zu entdecken, dann meldet euch 💫💥

Wenn du Interesse am Thema hast, meld dich hier an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0