· 

Wunder - Körper

Ist es nicht erstaunlich, in was für einem tollen Wunderwerk unsere Seele wohnen darf?

 

- Der Körper -

 

Er regeneriert und repariert sich sein Leben lang.

Millionen von Zellen erneuern sich Tag für Tag - ohne unserem Zutun.

Wir haben unsere Augen zum Sehen,
Unsere Ohren zum Hören,
Unsere Haut zum Fühlen.
Die Nase zum Riechen,
dir Zunge zum Schmecken,
das Bauchgefühl zum Spüren...

Doch wie blind sind wir geworden? Wie taub? Was spüren wir noch? Was nehmen wir überhaupt noch wahr, in dieser Gesellschaft voller Überdruss???

Unser Körper schickt uns Signale - Er möchte uns mahnen, möchte uns warnen.

Doch wir hören zu selten zu, können es kaum noch verstehen, nehmen die Botschaft nicht wirklich wahr.

Stürzen uns stattdessen in den Tätigkeitstaumel
- schwindlig -
bis wir völlig aus der Bahn geraten.

Lass mal wieder auf die innere Stimme hören, ihr vertrauen schenken und ihre Bedürfnisse erkennen!

Lass mal mehr Ruhe finden, Gedanken auf Reisen schicken und tun, was gut tut!!!
Lass uns ein Leben leben, in dem Glück und Gesundheit gern zu Gast bleiben!
Gäste, denen wir so unsagbar dankbar sind.

 

Hab einen heilsamen Tag und denk an dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0